Ich biete mobilen Reitunterricht an

Ich bin in NRW als mobile Reitlehrerin unterwegs. Hier erstreckt sich mein Einzugsgebiet in einem Umkreis von 70km rund um den Möhnesee. 

Ich arbeite rassen- und reitweisenunabhängig nach klassischen Grundlagen. Gesunderhaltendes Reiten ist mir bei meiner Arbeit mit Pferd und Reiter sehr wichtig. Mit Spaß und Motivation Dinge erlernen und vertiefen.

Egal ob motivierter Freizeitreiter, Spät- oder Wiedereinsteiger, turnierambitionierter Reiter oder Spezialrassen-Reiter - bei mir kommen alle auf ihre Kosten.

Ich arbeite individuell mit jedem Pferd/Reiter-Paar. Hierbei wird auch auf die unterschiedlichen Stärken sowie Schwächen von Reiter und Pferd eingegangen.

Ich komme zu Einzel- oder Gruppenstunden (max.4 Reiter pro Stunde). Die Preise werden individuell gestaltet (je nach Einheits-Dauer, Fahrweg und Aufwand).

Interessiert? Dann melden Sie sich einfach bei mir, ich freue mich auf Sie.

Sie können mich unter 0170 2160074 erreichen


Datenschutzerklärung