Team AS Training- und Ausbildungsstall



In Hamm NRW berteibe ich zusammen mit einer guten Freundin einen kleinen aber feinen Trainings- und Ausbildungsstall.

Hier stehen uns vor Ort 8 Paddockboxen, eine Reithalle 20x40, eine Führanlage und Weide zur Verfügung. In 400m Entfernung können wir einen Außenplatz sowie einen Longierzierkel mitnutzen.

Ein tolles Ausreitgelände rundet das ganze ab.

Für Seminare und Lehrgänge haben wir unter anderem noch einen beheizbaren Aufenthaltsraum, so dass auch bei kälteren Temperaturen gearbeitet werden kann.

Hier biete ich regelmäßig eigene Trainingstage, Wochenend-Lehrgänge sowie Seminare und Workshops mit Physios, Osteos sowie auswärtigen Trainern und Pferdemenschen an.

Ziel ist ein gut arbeitendes Netzwerk verschiedenster Fachleute zu haben um sämtliche Bereiche im Reitsport abzudecken.

Des weiteren besteht natürlich die Möglichkeit zum Unterricht oder Beritt direkt zu uns auf die Anlage zu kommen oder das Pferd hierfür zeitweise hier unterzustellen.

Uns liegt das Wohl der Pferde am Herzen.

 




Datenschutzerklärung